Neue Nike Kinderfußballschuhe bei Jörgs Sportladen 28.08.2013 09:25

Mit dem Nike 5 JR Elastico II und dem Nike JR Hypervenom Phelon FG hat der Onlineshop von Jörgs Sportladen in Grebenstein zwei neue hochwertige Fußballschuhe für Kinder für die Halle und draußen im Angebot.

Nike_5_JR_Elastico_II_KinderfußballschuhDer Nike 5 JR Elastico II ist dabei ein innovativer, flacher Hallenfußballschuh, den unser Onlineshop in den Größen 28 bis 35,5 anbietet. Er verfügt über eine durchgehende Gummisohle mit Zehen- und Fersentraktion und ist besonders für das schnellere Spiel in der Halle mit einem kleineren Feld und weniger Spielern konzipiert. Für eine hohe Ballkontrolle sorgen seine neuartigen Mittelfußzapfen. Das hochwertige Leder dieses schwarz-gelben Hallenfußballschuhs bietet reichlich Komfort. Für eine leichte Dämpfung sorgt zudem die EVA-Einlage, während die mit einem Fischgrätenmuster versehene Gummiaußensohle für eine hervorragende Traktion sorgt. Eine höhere Atmungsaktivität erhält dieser Kinderschuh durch die Meshpanels. Was für den Fußball in der Halle noch wichtig ist, ist dass die Außensohle aus nicht abfärbenden Materialien besteht und mit Details versehen ist, die die Manövrierfähigkeit auf dem Hallenboden noch verbessern.

Im neuen schwarz-orangen Design erscheint der neue Nike JR Hypervenom Phelon FG. Dieser bei Jörgs Sportladen in den Größen 35 und 36 angeboteneNike_JR_Hypervenom_Phelon_FG_Kinderfußballschuh Kinderfußballschuh besteht aus einem dünnen Kunstlederobermaterial. Er ist besonders für das Spiel auf harten, natürlichen Böden geeignet und hat eine handschuhähnliche Passform. Dabei passen sich konturierte Leisten der Fußform an. Der verkürzte Schnürsenkelbereich bietet zudem eine größere Oberleder- und Trefferfläche. Die Stollen hat Nike so angeordnet, dass sich der Spieler noch schneller in alle Richtungen bewegen kann. Ein weiterer Vorzug dieses Kinderfußballschuhs ist die stützende Einlegesohle, die das natürliche Fußbett des jungen Spielers widerspiegelt und dem Fuß dadurch eine besondere Unterstützung mitgibt.