Seite 1 von 3
68 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 24


Hiervon häufig gesucht

Trainingsanzüge

Herren Trainingsanzüge


Wie auch bei anderen Textilien gibt es bei Trainingsanzügen erhebliche Unterschiede, die sich vor allem im Material und der Schnittführung wiederspiegeln. In unserem Webshop unterscheiden wir daher in der Kategorieauswahl zwischen Präsentationsanzügen, Polyesteranzügen und Trainingsanzügen. In all diesen Unterkategorien bieten wir sämtliche Anzüge der unterschiedlichen Teamsportserien von adidas, Nike, Jako und Joma an. Einen großen Vorteil bei der Größenwahl bieten dabei Jako. Bei allen Anzügen des deutschen Herstellers kann man die Größe der Jacke und Hose separat wählen. Unsere angebotenen Anzüge sind aber nicht nur für Fußballvereine geeignet, sondern generell für sämtliche Sportarten wie beispielsweise Handball- oder Volleyball. Aber nicht nur der Mannschaftssportler wird bei unseren Trainingsanzügen fündig. Auch für den Einzelsportler oder einfach den Freizeitbereich haben wir für jeden Geschmack etwas auf Lager.

Präsentationsanzüge

Der Präsentationsanzug wird gern von Vereinen als Mannschaftskleidung für den geschlossen Auftritt vor und nach Wettkämpfen gewählt. Er ist angenehm leicht und weiter geschnitten als beispielsweise ein Trainings- oder Polyesteranzug. Daher wird er auch gern im Freizeitbereich und so gut wie nie direkt beim Sport getragen.

Polyesteranzüge

Auch eine etwas weitere Schnittführung hat der Polyesteranzug. Allerdings ist dieser aus einem festeren Polyestermaterial als der Präsentationsanzug gefertigt. Dieser meist glänzende Polyesteranzug wird sehr häufig als Kinder Trainingsanzug gekauft und kann sowohl direkt beim Sport als auch in der Freizeit bestens getragen werden. 

Trainingsanzüge

Ein reiner Trainingsanzug, auch gern als Arbeitstrainer oder Arbeitsanzug bezeichnet, wird fast ausschlich beim direkten Sporteinsatz genutzt. Er ist wesentlich enger als ein Präsentationsanzug oder Polyesteranzug geschnitten und besteht aus einem festen Polyestermaterial. Dadurch ist er robuster für das tägliche Training.