Jako Präsentationsjacke Attack 2.0 9872 - Größe 140 - schwarz/neongelb

Artikelnummer: 9872-03140

Jako Präsentationsjacke Attack 2.0 Zippergarage Innenfutter aus Mesh Ärmelabschluss mit elastischem Einsatz, Größe 140, schwarz/neongelb
Größe
Farbe

26,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 37,95 €
(Sie sparen 28.99 %, also 11,00 €)
ab StückStückpreis
1024,67 €
2022,77 €
sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

Stück


Beschreibung

Jako Präsentationsjacke Attack 2.0

Größe: 140

Farbe: schwarz/neongelb

2.0 die zweite Generation lebt. Attack ist wieder da und sportlich, funktionell wie eh und je. Die JAKO - Präsentationsjacke Attack 2.0 ist die Sport Jacke für alle Aktiven, Funktionäre und Kinder die auf der Suche nach einem sportlichen Look für Training und Freizeit sind. Die leichte Präsentationsjacke gibt es in speziellem Schnitt für Damen, Herren und Kinder in neun verschiedenen Farbstellungen. Das preisliche Einsteigermodell steht den Trainingsanzug Jacken von Champion, Passion, Player und Competition in nichts nach. Das hochwertige Innenfutter aus Waffle - Mesh bietet nicht nur ein besonders angenehmes Tragefühl, sonder weist auch herausragende Funktionalitäten auf. Durch den direkten Feuchtigkeitstransport wird der Schweiß bei Belastung direkt vom Körper weg transportiert und das Körperklima bleibt stets angenehm trocken und ausgeglichen. Getragen wir die Präsentationsjacke allerdings zumeist in der Freizeit, auf dem Weg zum Spiel, beim gemeinschaftlichen Zusammensitzen nach der Partie oder einfach ganz locker und lässig zur Jeans.

Zippergarage
Innenfutter aus Mesh
Ärmelabschluss mit elastischem Einsatz
Seitentaschen mit Reißverschluss
(taillierter Damenschnitt)

Material: Polyester-Tactel, 100 % Polyester


Serie: Attack 2.0
Geschlecht: Unisex Herren Damen
Altersgruppe: Kinder
Größe: 140
Farbe: gelb schwarz
Material: Polyester
Produktart: Präsentationsjacken

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt